Startseite
    deathsdiary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dailylies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi an alle, die den Fehler gemacht haben, diese Seite zu öffnen.

Leute ohne Fantasie sollten jetzt am besten auf das Kreuz im rechten, oberen Eck ihres Bildschirmes klicken (falls sie die Seite in einem Tab geöffnet haben, sollten sie diesen so schnell wie möglich wieder schließen).

Dasselbe sollten alle machen, die Qualität -oder überhaupt irgendwas- von diesem Blog erwarten.

Zur Erklärung für alle, die noch da sind:

Ich werde hier Tagebuch schreiben. Oder eigentlich mehrere Tagebücher. Aber nicht von realen Personen, sondern von irgendwelchen erfundenen Menschen. Oder Fantasiewesen.

Ich lebe hier meine zahlreichen Träume aus. Wer daran teilhaben will: Gerne, aber auf eigene Gefahr!

So, jetzt seid ihr gewarnt.

Tschüss.

 

PS.: Wenn ihr irgendwas habt, was ich für euch schreiben soll, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Aber es gibt keine Zufriedenheitsgarantie!

17.2.15 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung